Mittwoch, 1. Juli 2015

Für verschiedene Anlässe...

Endlich ist bei uns der Sommer eingekehrt! Wir tüddeln im Garten herum, und genießen einfach die Sonne...
Dabei wartet ihr sicherlich schon auf einen aktuellen Post von mir, oder?
 
Bei diesen Karten habe ich mal mit Strukturpaste und den Dekoschablonen von Stampin` Up! gearbeitet.
Dabei sind dann ganz unterschiedliche Varianten für verschiedene Anlässe entstanden.
 
Hier die Farbkombi Blauregen, Aquamarin und Lagunenblau.

Die schönen alten InColor-Farben Rhabarberrot und Kandiszucker benutze ich immernoch gern...
Auf dem weißen Herz habe ich die Strukturpaste mit Nachfülltinte eingefärbt.

Und noch zwei weitere Varianten...
 
Habt ihr schon in die Ausverkaufsecke geschaut - sie wurde mit neuen Schnäppchen aufgefüllt.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300
 
Außerdem gibt es wieder neue Wochenangebote
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Meine nächste Bestellung geht am Freitagabend raus.
 
 
Ich bin dann mal wieder in meinem Garten ;)
 



1 Kommentar:

  1. Alles tolle Werke liebe Tanja...
    Unterschiedlich und farblich toll gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥