Mittwoch, 6. April 2016

Angebote der Woche verabschieden sich am 19. April!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Die Angebote der Woche verabschieden sich am 19. April!
Dann wird es sporadisch Angebote von Stampin´ Up! geben.
 
Sichert Euch diese tollen Schnäppchen!
Meine Bestellung geht am Dienstag 12. April (18:00Uhr) auf die Reise.
Und schaut auch nochmal in der Ausverkaufsecke (klick) nach.
Vielleicht findet ihr da auch noch etwas Schönes ☺
 


Da sind tolle Sachen dabei, oder?!
Schade, dass ich mir das Set "Wild about flowers"gerade zum regulären Preis bestellt habe...
Aber die Blätter Framelits stehen auch schon lange auf meiner Brauch-ich-unbedingt-Liste ☺
 
Ich freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen