Sonntag, 24. April 2016

Einladung zur hölzernen Hochzeit

Im Sommer feiern der beste Ehemann aller Zeiten und ich
unseren 10. Hochzeitstag - unsere Hölzerne Hochzeit ♥
 
Heute möchte ich dir unsere Einladungen zeigen, die wir dazu gestaltet haben.
Jawoll - wir! Mein Mann hat alles, was gestempelt ist, erledigt und ich habe mich
ums Zuschneiden, Drucken und Zusammensetzen gekümmert.
Auf keinen Fall durfte ich ein Foto davon hier zeigen ☺
Aber ich bin sehr froh, seine Unterstützung dabei gehabt zu haben, denn die Karten
waren deutlich aufwendiger als zunächst gedacht.
Die Holzherzen gibt es bei Wycinanka.
 
50 Einladungen sind es geworden!

Der Text wurde gedruckt.

 
 Vor dem Zusammenbau.
 
Vor einiger Zeit hatte die liebe Kim  ganz ähnliche Einladungen auf ihrem Blog, die
ich sofort als "unsere" Einladung auserkoren habe ;)
Allerdings hatte mein Mann bei der Farbwahl Mitspracherecht und so fiel die
Wahl auf Vanille pur/Aquamarin/Pergament.
 
Nachdem ich mit Kim Kontakt aufgenommen hatte, hat sie mir sogar die
Schneidedatei für die Silhouette Cameo zur Verfügung gestellt!
 
(Solche Lightboxen gibt es übrigens auch bei Kim - Sir Henry´s!)
 
Für meine Glamourgirls gab es eine extra Einladung, damit wir auch Zeit zum Quatschen haben.
Für diese Einladung habe ich dann die Farbe bestimmt - und so war klar, dass
statt Aquamarin Kirschblüte zum Einsatz kam ;) ;)

 
 
 
Ich freue mich schon riesig auf unser Fest und alles
was dazu gehört ♥
 
Liebe Grüße
Tanja
 


 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja alles sooo wunderschön liebe Tanja!
    Hach... Ich bin hin und weg, einfach traumhaft...
    Schönen Restsonntag noch und allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    einfach WAHNSINN. Und sehr schön, dass dein Mann mitgeholfen hat. Klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und sehr geschmackvoll liebe Tanja.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine Arbeit! Und was für ein toller Anlass!! Super schöne Karten sind entstanden!
    Wir sind im nächsten Jahr dran... deine Einladung werde ich mir jetzt direkt als Inspiration abspeichern!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja ganz besondere Einladungen. Mit so viel Liebe von Euch beiden gemacht. Da kann das große Fest ja kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja ganz besondere Einladungen. Mit so viel Liebe von Euch beiden gemacht. Da kann das große Fest ja kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Tanja!!!
    Mensch, ich sehe es jetzt erst gerade! Voll schön geworden sind die Einladungen und vielen vielen Dank für Deine lieben Worte!! Freut mich sehr... Ich wünsche Euch ein ganz tolles Fest, sei gedrückt!!! GLG Kim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥