Montag, 18. April 2016

Kreativ zwischen den Meeren - heute: Hochzeit

 

Herzlich willkommen zu unserer zweiten BlogHop-Runde mit den Glamourgirls!
 
Vor einem Monat haben wir euch mit vielen Ideen rund um die Konfirmation versorgt.

Heute dreht sich alles um Hochzeit!

Und dies ist unser "Kreativ zwischen den Meeren" - Team :)

                         Tanja - das bin ich ;)  

Hier kommen meine Ideen zur Hochzeit:
 
Mit dem Thinlit "Blühendes Herz" habe ich diese Karte in Flüsterweiß und Kirschblüte gestaltet.
Ein bisschen Bling Bling darf natürlich nicht fehlen ;) Passend zum Farbkarton habe ich das
Glitzerpapier in Kirschblüte dazu gewählt.
 
Farblich zur Karte passend sind diese kleinen Tischgoodies entstanden.
Gebastelt sind sie aus einer Blüte, die ich mit den Framelits Blütenrahmen und der BigShot
ausgestanzt habe. Ganz entzückt war ich, als ich diese rosafarbenen Schokoteilchen gesehen habe.
Sie fügen sich so wunderbar in mein Farbschema ein ☺
Vor 3 Jahren hat die liebe Jana solche kleinen Schächtelchen gebastelt...
 
Weiter geht es mit einer Karte zum Hochzeitstag, die mit dem wunderschönen Set
"Geburtstagsblumen" entstanden ist. Der Text heißt im Original
"Allerliebste Grüße zum Geburtstag".
 Den Teil "zum Geburtstag" habe ich vor dem
Stempelfarbe aufnehmen mit einem Klebestreifen abgedeckt und diesen dann vor dem
Stempeln wieder entfernt. So wurde nur "Allerliebste Grüße" gestempelt.
Aus dem Set "Eins für alles" habe ich dann "zum Hochzeitstag" ergänzt. 

Zum Abschluß habe ich noch eine Glückwunschkarte in blau, die ich kürzlich für eine
Freundin gebastelt habe. Einige verwendete Materialien sind bei Stampin` Up!
nicht mehr erhältlich, aber da die Karte so gut zum heutigen BlogHop-Thema passt,
möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
 
Nun hüpft schnell weiter zu  Heidi 
 
Habt einen guten Start in die Woche!
Demnächst folgt noch ein Bericht von meinem Stampin` Up! Wochenende in Düsseldorf...
 
Liebe Grüße
Tanja
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    war ja klar, dass es bei dir Pink wird ;-))
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ohh sehr schön gewerkelt gefällt mir gut lg ulla s schöne woche

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen mal wieder von Dir liebe Tanja...
    Und waaaas?
    Ich habe einen Swap von Dir und Du keinen (!) von mir?
    Das geht ja mal gar nicht...
    Das muss ich ändern!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥