Montag, 4. April 2016

Einladung zum Kindergeburtstag

Die zweite Ferienwoche ist angebrochen und mein Urlaub ist fast zu ende - leider.
Wir haben das schöne Wetter sehr genossen und den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert.
Er ist ein riesiger Fußballfan und wollte natürlich dazu passende Einladungen für
seine Kinderparty verteilen. Dabei hat er mir die Farben ganz klar vorgegeben, damit
auch erkennbar ist, von welchem Verein er großer Fan ist ☺
 
Mit der Thinlitform Honigwaben für die BigShot  habe ich die Fußbälle
gebastelt und mit den Kreis-Thinlits ausgestanzt.
Das Logo "seines" Vereins musste unbedingt mit auf die Karte. Glücklicherweise bietet
hier das WWW unbegrenzte Möglichkeiten ☺
Ich habe das Logo ausgedruckt und mit der Kreisstanze von Stampin´ Up! ausgestanzt.
 
Die Fußballparty war - dank des super Wetters - ein voller Erfolg.
 
Hab einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das sind wirklich sehr schöne Einladungskarten, ganz individuel und einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Tanja!
    Die hast Du wunderbar gestaltet...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥