Donnerstag, 5. Januar 2017

Happy Birthday, Sale-a-Bration und Dank!

Ich wünsche euch allen ein frohes und
vor allem ein gesundes neues Jahr!

Das Stampin` Up! - Jahr beginnt wieder mit der langersehnten 
Sale-a-Bration (04.01. - 31.03.2017), bei der es zu jeder Bestellung pro 60€ einen 
Gratis-Artikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre gibt.
Ausserdem lohnt sich das Einsteigen bei Stampin` Up! in dieser Zeit besonders.
Im Starterpaket für 129€ sind frei wählbare Produkte im Wert von 175€ enthalten UND
es dürfen noch 2 zusätzlich Stempelsets ausgewählt werden, die man noch obendrauf erhält!
Das entspricht einem Mehrwert von bis zu 126€!
Aber auch das Gastgeber/in sein lohnt sich extra! Ab einem Partyumsatz von 275€ gibt es 
zusätzlich zu den Shoppingvorteilen einen Bonus von 27€!
Brauchst du weitere Informationen?
Melde dich gern bei mir!

Leider konnte ich mit meinen neuen Stempeln noch nicht so viel arbeiten, 
da ich gerade jede freie Minute meinem Theaterspielen widmen muss. 
Es wird fast täglich geprobt, damit die Premiere am kommenden Wochenende auch klappt. 
Ich kann dir sagen, ich bin vielleicht aufgeregt...

Aber dennoch möchte ich eine Karte zeigen, die ich vor ein paar Wochen
an die liebe Franka verschickt habe.
Mit dem "Stylized Bitrthday" und Embossingpulver "Diamantgleißen" habe ich den 
Geburtstagsgruß auf die Karte gebracht. Mit ein bisschen Stempelfarbe und Schwämmchen
wurde der Hintergrund leicht eingefärbt, so dass der Gruß besser zum Vorschein kommt.

Falls du noch keinen Papierkatalog in den Händen hältst, gibt es auch die Möglichkeit,
online zu stöbern. Ein Klick auf des jeweilige Bild genügt.


Asche auf mein Haupt!
Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, mich zu bedanken!
Zunächst bei Mirja für den schönen Adventskalender!
1000 Dank dafür - ich habe mich so gefreut ☺

  
Desweiteren bei Monika H., Claudi, Sarah, Anni, Angelika, Ruth, Nadin, Gyde,
Annette, Susanne und natürlich bei den Glamourgirls für 
die wunderschöne Weihnachtspost!
Die Karten passten gerade so an meinen Spiegel im Eingangsbereich.
So konnten wir und unsere Besucher sie jederzeit ansehen.
Vielen lieben Dank für eure Karten, Wünsche und lieben Grüße!

Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ohhh eine wirklich bezaubernde Karte die du hier gebastelt hast, sieht wirklich super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche zarte Karte! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf den Brettern die die Welt bedeuten :) Du machst das schon!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen