Sonntag, 29. Januar 2017

Tisch - Goodies Blütenregen - geklaut

Für meinen Besuch letzte Woche habe ich diese Tisch-Goodies gebastelt.
Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, mussten die Goodies schnell fertig zu stellen sein.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, bis das kleben der kleinen Fähnchen mit Goldfaden
an der Reihe war ;) Das hat genauso lange gedauert, wie das Zuschneiden des Papiers,
Prägen mit dem wunderschönen Prägefolder "Blütenregen" und das Stanzen ...
Aber bis der Besuch kam, habe ich es zwischen Essen kochen, Tisch decken und 
mich selbst "ausgehfertig" zu machen, irgendwie geschafft, die kleinen 
Begrüßerlis komplett zu bekommen.
Im Laufe des Abends waren dann alle 10 vom Tisch verschwunden!
Meine Kollegin hat sie sich wie auch im vergangenen Jahr alle eingesteckt :)
Sie konnte sie sehr gut gebrauchen, da sie selbst in den nächsten Tagen Besuch erwartet.
Na dann viel Spaß damit :)

Habt ihr schon an meiner Verlosung der Malbücher teilgenommen?
Bis heute Abend ist dazu noch Zeit!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tanja

3 Kommentare:

  1. Zum Verlieben schön!!!
    Herzlichen Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Der neue Prägefolder ist einfach nur schön !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. einfach stibitzt? Tztz :)
    Kanns aber gut verstehen, sehen prima aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen