Montag, 16. Januar 2017

Kreativ zwischen den Meeren - Sale-a-Bration

Herzlich willkommen!

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit!
Immer am 3. Montag des Monats haben meine 
Glamourgirl-Demokolleginnen und ich einen BlogHop vorbereitet.
Heute zeigen wir euch wie vielseitig die Sale-a-Bration Produkte sind.
Viel Spaß!


Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs zu "hoppen" ☺

Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)

Leider ist die liebe Sina aus Zeitgründen nicht mehr dabei.
Aber ihr Blog wird weiterhin bestehen und sie wird ihn, so wie es ihre
 Zeit zulässt, mit kreativen Dingen füttern. 
Sina, ich kann verstehen dass du so entschieden hast - finde 
aber sehr schade, dass du nicht mehr dabei sein wirst.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ♥ drück dich ♥

Nun geht´s aber los!

Mit dem Set "Aus freudigem Anlass" sind diese beiden Karten entstanden.
Die Farben Savanne, Kirschblüte und Minzmakrone harmonieren sehr gut miteinander.
Ein kleines Glitzerherz rundet das Ganze ab.

Diese Geburtstagskarte habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Designer T-Shirt"  gestaltet.
Da sie für einen Mann sein soll, habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet.

Auch für Trauerkarten sind die gratis Sale-a-Bration Sets geeignet.
Die Bordüre ist mit Stempeln aus dem Set "Delicate Details" gestempelt.
Der Spruch stammt aus "Kleine Wünsche" und das Kreuz gibt es bei Alexandra Renke.

Eine weitere Trauerkarte ist mit den Stempeln aus "Gartengrüße" und 
"Genial vertikal" entstanden.

Möchtest du noch mehr kreatives mit den Sale-a-Bration Produkten sehen?
Dann hüpf schnell weiter zu  Heidis Stempelgarten.

Wenn dir meine Werke gefallen haben, hinterlasse mir doch einen Kommentar ☺
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar: