Mittwoch, 18. Januar 2017

Mini - Leckereientüte mit Gruss und Kuss

Am Wochenende hatte Doris wieder zum Teamtreffen nach Breklum eingeladen.
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht dabei sein, da ich mit meinen 
 Theatervorstellungen (für Bilder hier klicken) zeitlich sehr eingespannt war.
Vielen Dank an dieser Stelle für Eure guten Wünsche, die mich vor der Premiere erreichten
und die Glückwünsche zur gelungenen Premiere
♥♥♥ DANKE ♥♥♥
Erst hatte ich mich für einen Tag bei Doris angemeldet, aber je näher die Termine
kamen, um so mehr ahnte ich, dass das zeitlich einfach unmöglich war.
Also meldete ich mich schweren Herzens wieder ab.
Da ich mir vorstellen kann, wie viel Arbeit die Vorbereitungen für solch ein 
Wochenende machen, habe ich mich aber trotzdem wie geplant an 
den Swaps (Tauschprojekten) beteiligt.
Heidi war so nett, meine Swaps mitzunehmen und den Tausch für mich zu organisieren.
Freitag treffe ich Heidi und werde dann meine ertauschten Swaps in Augenschein 
nehmen können. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Kolleginnen
sich haben einfallen lassen.

Ich habe mich für die Mini-Leckereientüte in den InColors Flamingorot, Zarte Pflaume 
und Pfirsich pur entschieden. Kombiniert habe ich diese "alte" Stanzform mit 
dem neuen Set "Mit Gruß und Kuss".
Sind die kleinen Umschläge nicht einfach süß?
Ein kleines Kärtchen mit silber embossten Herzen und lieben Grüßen fand darin Platz.
 Der neue Prägefolder "Blütenregen" gefällt mir besonders gut. 
Auf Pergament geprägt, gibt es einen schönen Effekt. 
Die Karte lässt sich ganz einfach mit einem Band aus der Tüte ziehen. 
 Ich hoffe, meinen Kolleginnen und auch euch gefallen meine Swaps. 
Welche Farbe ist dein Favorit?

Liebe Grüße
Tanja

6 Kommentare:

  1. schön geworden ...meins wäre so das in pfirsich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo klasse geworden! Mir gefallen alle drei!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und wunderwunderschön liebste Tanja....
    Einen schönen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super-super-schön!!!!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die sind wunderschön, mein Favorit ist zarte Pflaume, die Farbe liebe ich einfach ;) aber wie gesagt schön sind sie alle drei und wenn ich darf werde ich die Idee gerne mal aufgreifen!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      freut mich, dass die Leckereien-Tüten dir gefallen 😊
      Viel Spaß beim Nachbasteln!
      LG Tanja

      Löschen