Donnerstag, 26. Januar 2017

Malbuch für Erwachsene - Candy

Aus dem Designerpapier "Kreativ Coloriert", das es als Gratis-Produkt der 
Sale-a-Bration gibt, habe ich zwei Bücher gebunden.
Die Muster des Designerpapiers laden zum Anmalen ein und bieten so
eine schöne Möglichkeit, einfach mal zu entspannen ☺
Diese Entspannung gönne ich euch - meinen Lesern - von Herzen und
verlose diese beiden Malbücher für Erwachsene.




Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar  (bis zum 30.01.17)
zu hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, wie ihr auf meinen Blog gekommen 
seid und welches der beiden Bücher euch eher gefällt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo ! Mir gefällt das obere Malbuch am Besten, die Farben gefallen mir und das es horizontal gebunden ist. Wie ich auf Deinen Blog gekommen bin ? Bestimmt durch einen Candy ganz am Anfang meiner Bloggerzeit. Aber mittlerweile haben wir uns ja sogar Live gesehen - und gerne wieder ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Tanja...
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uih...da mache ich doch gleich mit! Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    mir gefallen beide Bücher total gut. Wie ich zu dir gekommen bin,weißt du ja (Stempel Party bei dir, schockinfiziert mit dem Bastelvirus, bis dahin noch keine Ahnung vom Internet etc.,dann musste ich es lernen). Seitdem bin ich regelmäßig bei dir und lasse mich gerne inspirieren.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Idee ist ja super!! Muss ich mir direkt merken!! Beide Blöcke sind klasse, da könnte ich mich nicht entscheiden.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zu Dir gekommen, weil Du meine Liebste bist und ich einfach zu neugierig war und sehen muss, was Du machst wenn wir nicht zusammen sind, um Käffchen zu trinken, Frauengespräche zu führen und Stampin up Kataloge zu durchblättern 😀.mir gefällt das grüne besser!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich "verfolge" dich schon länger. Bin durch andere Stampin up Demos zu dir gekommen. Würde gerne das rote Malbuch gewinnen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich als stille Leserin kenne deinen Blog von Kreativ zwischen den Meeren und über Stempeltörtchen. Mir würde das rote besser gefallen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    alle beiden Malbücher sind toll, gefallen mir sehr.
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, kann ich gar nicht so genau sagen. Wie das manchmal so ist, von einen Blog zum nächsten und immer so weiter und man merkt nicht wie die Zeit dabei vergeht:).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, ich habe deinen Blog gefunden als ich Bastelideen gesucht habe und diese auch bei dir gefunden. Von den Malbüchern gefällt mir das mit der Bindung an der Seite am besten. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, ich habe deinen Blog gefunden als ich Bastelideen gesucht habe und diese auch bei dir gefunden. Von den Malbüchern gefällt mir das mit der Bindung an der Seite am besten. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, ich bin ja sonst eher die stille Leserin. Bin aber wöchentlich auf deinem Blog um zuschauen, was du schönes gewerkelt hast. Auf deinen Blog bin ich durch die unzähligen gemeinsamen Stempelpartys gekommen. Die immer sehr viel Spaß bringen. Mir persönlich gefällt das rote Buch besser. Mach weiter so! Es bringt Spaß immer mal bei dir zu stöbern. Liebe grüße Christina P.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wie ich genau auf deinen Blog gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr, aber ich freue mich über jede neue Nachricht von dir! Mir persönlich gefällt das grüne Malbuch ein wenig besser.

    Liebe Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥