Montag, 14. Januar 2013

Geschenkverpackung für Stampin Write Marker

Bei Stampin` Up! gibt es so viele wunderschöne Stifte! Zwei davon sollten ein Geburtstagsgeschenk sein.
Auf die Schachteln dafür habe ich schon bei meinem letzten Post hingewiesen.
Hier sind sie nun! Da der Stampin Write Marker länger als der uni-ball Signo Gelstift ist, habe ich für jeden Stift eine eigene Schachtel angefertigt. Die Materialien sind die gleichen wie bei meinem letzten Post. 
Die Blume wurde mit der Stanze "Boho-Blüten" gemacht und der Stempel
gehört in das Set "Perfekte Pärchen".

Hier nun die Maße:
- für den Stampin Write Marker:
Boden 22cm x 6cm
Deckel 22,2cm x 6,2cm
- für den uni-ball Gelstift
Boden 19cm x 6cm
Deckel 19,2cm x 6,2cm

Alle Teile werden an allen vier Seiten bei 2cm gefalzt und genauso wie
die Schachtel für die Top Note zusammengebaut :o)

Liebe Grüße
Tanja

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Die Schachteln sehen wunderschön aus:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    die sind ja echt süß! Und eine nette Idee!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen