Montag, 21. Januar 2013

Schnelle Verpackung mit Blumengruß

Neulich musste es ganz schnell gehen.
Mit dem Designerpapier in den Neutralfarben und schokobraunenem Satinband habe ich eine Banderole um die extragroße Schoki gebunden. Mit der Stanze Blumengruß habe ich die Blüten ausgestanzt und ordentlich verknickt. Ich gebe zu, am Anfang mochte ich das schöne Papier nicht so "verunstalten", aber das Ergebnis ist immer so toll, dass ich mich auch überwinden konnte :)
Die Blüten werden übereinandergelegt, gelocht und mit einer Klammer befestigt. Hier habe ich die wunderschönen Klammern in Antikoptik gewählt. Schnell noch ein Fähnchen dran und fertig war meine Schoki. Leider ist der Dankeschön-Stempel bei Stampin` Up! nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥