Donnerstag, 24. Januar 2013

Schüttelkarte Itty Bitty Bits & Eine Tasse Freundschaft

Zum Geburtstag meiner liebsten Freundin wollte ich mal etwas Besonderes "zaubern".
Da wir beide zusammen immer gerne ein Tässchen Kaffee trinken war klar, dass das Set
"Eine Tasse Freundschaft" zum Einsatz kommen würde. Passend dazu hatte ich auch noch das
Designerpapier "Kaffekreationen" (bei Stmpin` Up! leider nicht erhältlich.)
So habe ich eine Karte und einen Kellnerblock mit einem Schüttelfenster versehen.
Die kleinen Kaffetassen darin stammen übrigens aus dem Set "Itty bitty Bits".
Bei einigen habe ich das Herz mit dem Glutroten Stampin Write Marker gefüllt.

Aber seht selbst:




Da ich meiner Freundin nicht nur einen Kellnerblock schenken wollte, habe ich auch noch eine kleine
Pizzabox (4x4cm) im passenden Design hergestellt.
Darin versteckt war ein kleiner Knopf für ihr neues Armband :o)

  


Hier gibt´s noch schnell die Maße zur Box:
Farbkarton Vanille: 8x14cm
Falz an beiden langen Seiten bei 2cm.
Falz an der  kurzen Seite bei 2, 6, 8 und 12cm
Wie auf dem Foto zu sehen, einschneiden und Laschen ankleben.

 

Achtung ansteckend! :o)

Ich sage ja immer wieder, dass das Stempeln hochgradig ansteckend ist.
Eine liebe Kundin hat mich da mal wieder bestärkt, denn
als ich vor Weihnachten zur Stempelparty bei ihrer Tochter war, zeigte sie mir eine Karte mit Stempelmotiven, die ich zuvor nich nicht gesehen hatte.
Ihre Antwort war doch sehr verblüffend:
Sie hat sich mit Moosgummi ihre Stempel selbst geschnitzt.
Extra für diesen Post, hat sie mir dieses Kärtchen zur Verfügung gestellt.

Ist das nicht süß?!?!?


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Set Tanja! Diese süssen kleinen Tassen...ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Tanja, das wird deine Freundin sich bestimmt drüber freuen.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥