Montag, 28. Januar 2013

Scrapbooking trifft Zierdeckchen



 Wow! Meine erste Scrapbookseite mit
Stampin` UP! Produkten...

Zum 50. Geburtstag meines Schwagers wurde eine Scrapseite
im Format 30,5x30,5cm
gewünscht.


Erst wusste ich nicht so recht wie ich anfangen sollte,
aber nachdem die Farben und Papier ausgesucht waren, ist diese Seite entstanden.
Benutzt habe ich hierfür eine Seite Designerpapier Vanille Pur, Farbkarton Savanne und Schokobraun, das Sizzlits Zierdeckchen für die Big Shot, den Walzengriff, Leinenfaden, Baumwollband und ein paar alte Knöpfe. Und die Stempelsets: Famose Fähnchen, Confetti, Notable Alphabet und Nostalgie Pur.
Zunächst habe ich mit dem Walzengriff den Hintergrund in Savanne eingefärbt. Dadurch wurde das Muster des Designerpapiers deutlich sichtbar. Dann habe ich mit den Confettipunkten drumherum gestempelt, die Zierdeckchen, Bänder und Fotos aufgeklebt und abschließend den Geburtstagsgruß aufgestempelt und den Rand in Schokobraun mit den Schwämmchen eingefärbt.
Wenn Du genau hinschaust, siehst Du dass das Baumwollband auch gepunktet ist. Es läßt sich wunderbar bestempeln :) Zu meinen neuesten Erungenschaften gehört die Stanze Ticketduo - für mich im Moment die Schönst Stanze...
Nun hoffe ich, dass für meinen Schwager viele schöne Scrapbookseiten füe sein Geburtstagsalbum zusammenkommen.


                                                          Liebe Grüße
                                                              Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist aber ein tolles Layout geworden! Klasse! Und dann die schöne Ticketstanze...:) die passt doch immer ;)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja!
    Was für eine schöne Seite! Ich liebe es in den Naturtönen! Ich brauche schon wieder 2 Sachen: Zierdeckchen und Ticketstanze ;).
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    dein Layout sieht klasse aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥