Dienstag, 22. Januar 2013

Hello Doily und Alle meine Minis


Vom 22. Januar bis 22. März ist Sale-a-Bration Zeit!!!


Darf es ein bisschen Farbe sein?
Bei dieser Karte habe ich mal mit den aktuellen In Color Farben gespielt.
Mit dem Walzengriff habe ich den Hintergrund in mango gerollt und mit dem
schönen, großen Stempel "Hello Doily" in mitternachtsblau über die Ecke gestempelt.
Die drei kleinen Motive stammen aus dem Set "Alle meine Mini",
das es jetzt in der Sale-a-bration gibt.
Mit der passenden Stanze habe ich sie ausgestanzt
und mit 3D-Klebern auf die Fähnchen "Straßenfest" geklebt.
Hier habe ich ein paar Reste aus dem Designerpapier "Straßenfest" verarbeitet
und die Stanze Wellenkante kam mal wieder zum Einsatz.
Die kleinen Stempel gehören ebenfalls zu dem Set "Alle meine Minis".

Was sagt Ihr zu so bunten Karten?
Ich bin überrascht; denn mir gefallen sie :)

Liebe Grüße 
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen