Freitag, 18. Januar 2013

Goodies mit Wimpel und Fähnchen

Die langen Zellophantütchen (Hauptkatalog S. 161) habe ich erst im Stampin` Up! Katalog gar nicht gesehen. Sie sind so vielseitig einsetzbar! Hier habe ich sie für meine Gastgeberinnengoodies verwendet. Das Schokoröllchen passt genau hinein. Sehr gut finde ich, dass die Zellophantütchen einen
kleinen Kleberand haben, so dass man sie wunderbar verschließen kann.
Verziert habe ich das Ganze mit dem Designerpapier in rosenrot und einem Stempel aus dem
Set "Famose Fähnchen". Mit den Itty Bitty Stanzen habe ich aus den Resten noch schnell ein paar kleine Blüten ausgestanzt und mit Miniklebepunkten aufgeklebt.
Meinen Gastgeberinnen hat´s gefallen :)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Ganz süss! Hab mir gerade die Tütchen bestellt;). Die Idee werde ich sicher mal aufgreifen:). Freu mich auf morgen!!!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥