Dienstag, 16. April 2013

Einen Ordner für Karten....

 
... gab es vor einiger Zeit mal beim VIP-Donnerstag.
Da gibt es auf vielen verschiedenen Blogs das gleiche Projekt in unterschiedlichem Design.
Z.B. bei Christiane gibt es die Links zu allen teilnehmenden VIP-Bastlern.
Und hier gibt´s die Anleitung.
 

 
Verwendet habe ich einen 12"x12" Bogen Farbkarton in farngrün - die Farbe kommt wieder :) ,
einen Streifen Farbkarton in blauregen - die Farbe bleibt uns erhalten :) ,
einen Streifen Designerpapier - gibt`s leider nicht mehr
und einen "peppigen Deckel" aus dem Frühjahrskatalog, den ich zuvor in der
Big Shot platt gemacht habe.
Das Stempelset ist mein geliebtes "Collage Curios" auch aus dem Frühjahrskatalog.
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Ich werde mir noch ein paar mehr davon zulegen :)
 
Liebe Grüße
Tanja 
 
 

1 Kommentar:

  1. Superschön! Steht noch auf meiner To-Do-Liste :)! Freu mich auf Samstag :)!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen