Donnerstag, 18. April 2013

verschiedene Konfirmationskarten

Hallo an alle fleißigen Blogleser!

Hier sind nun meine letzten Konfirmationskarten für dieses Jahr.

Kommen dir diese Karten bekannt vor? Ich habe sie schon einmal gebastelt.
Nur diesmal mit Fenster und in savanne.

Solche Karten habe ich bei Jana Paperqueen gesehen und musste es unbedingt mal nachmachen.
Auf den Fotos ist leider die Prägung mit dem Big Shot Prägefolder "Polka Dots"
nicht so gut zu erkennen...

Und noch die letzten 3 mit ein bisschen bling bling und morgenrot - für Mädels eben :)

Alle Zutaten sind wie immer von Stampin` Up! und bei mir erhältlich.

Falls du aus meiner Ecke kommst und dir fehlt noch eine passende Karte,
dann guck doch mal bei der Gärtnerei Schröder. Da steht eine Kiste mit meinen Werken...

Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    du machst wirklich tolle Sachen. Die Konfirmationskarten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen