Dienstag, 9. April 2013

Wimpelkette mit Hearts a Flutter

Hallöchen!

Juhuuh, ich bin endlich im Bestiz der Big Shot Stanzschablone mit den Wimpeln! :o)

Ich finde Wimpelketten einfach nur süß, und nun kann ich fleißig loskurbeln.
Nachdem ich schon ein paar dieser Namensfähnchen verschenkt habe,
meldeten meine Kinder an, dass sie auch gerne so eine
Wimplektte an der Zimmertür hätten.
Mit den vielen tollen Produkten von Stampin` Up! ist das schnell erledigt.
Ich  habe das Stempel- und Framelitsset "Hearts a Flutter" verwendet,
dass hierfür prima geeignet  ist und das Stempelset "Notable Alphabet".
Die kleinen Schmetterlinge stammen aus dem Set "Make a Cake"

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Das nächste Mal gibt's hier wieder ein Workshopprojekt zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Yeah! Endlich ;)...Wunderschöne Kette, da wird Dein Töchterlein sich gefreut haben :). Die kleinen Schmetterlinge sind einfah toll, nicht? Ich habe das Set nur wegen denen bestellt:).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja.
    Die Wimpelkette ist ein richtiger "Kleinmädchentraum"! Ich kenne zwei Prinzessinen, die eine für die Zimmertür des neuen Mädelzimmers bekommen!!! So ein Pech aber auch! Da muß ich mir doch tatsächlich do eine Stanzschablone bestellen.... ;-)
    Ich freu mich sehr, dass du dich bei uns als Leser eingetragen habe und mach dir das jetzt einfach mal nach, weil mir deine Arbeiten sehr gut gefallen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥