Dienstag, 23. April 2013

Wimpelkette mit "I dig you" Teil II

Morning!

Nachdem meine Tochter schon eine Wimpelkette bekommen hat
und wir die letzte, die ich hier gezeigt habe, verschenkt haben,
 musste ja auch noch eine für meinen Sohn her.
Er hatte sich eine in schwarz gewünscht, aber zum Glück konnte ich ihn
dann doch noch von blau überzeugen ;)


Ist der kleine Frosch mit seinen Glupschaugen nicht süß?
Diese Äuglein gab es im Herbst-Winterkatalog. 

Verwendet habe ich die Stampin` Up! Stempelsets
"Notable Alphabet", "Spring Sampler", "Hearts a Flutter" und "I dig you".
Den LKW habe ich mit den Stampin Write Markern angemalt und oben einen
kleinen Schnitt gemacht, damit die Buchstaben transportiert werden können.

Verwendete Stanzen:
Wellenkreis, Kreis, Itty Bitties
 
Yeah!! Die 30. und 31.Leserin hat sich auf meinem Blog eingetragen!! :)
Ich freue mich Sabine  und Claudi hier begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Bloglesen!
 
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen