Sonntag, 21. April 2013

Meine genähte Perforier-Set-Tasche

 Hallo!

Wer hätte das gedacht? Der Nähworkshop, an dem ich gestern teilgenommen habe,
hat mir wirklich Spaß gemacht! 
Wir waren 7 Teilnehmerinnen und Doris hatte Vorlagen und für viele Fragen die Antworten :)
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Doris!

Und hier ist mein Werk!
Es ist eine Tasche, in der meine Perforier-Utensilien von  Stampin` Up! alle Platz finden.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Band in rosenrot. 
Links ist Platz für die große Perforiermatte.
In der Mitte findet das Lochwerkzeug Platz. 
Und rechts passen die Perforierschablonen hinein.

Den Stoff  (dieser heißt Vintage-Mix) gibt´s im Hauptkatalog Seite 171.
Und in einem Paket sind die drei verschiedenen Muster,
die hier zu sehen sind.
Als ich diese Tasche fertig hatte, war sogar noch Zeit und Stoff(!) für ein weiteres Projekt.
Das zeige ich in den nächsten Tagen.
Nun werde ich noch meinen Minialbum-Workshop für Diesntag vorbereiten.

Einen schönen Sonntag und
sonnige Grüße
Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    eine Perforiertasche ist ja eine tolle Idee!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Goodies. Viel Spaß beim nachwerkeln!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Tasche sieht super aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja! Sehr gute und praktische Idee...Dann hat man immer alles beisammen!
    LG von Deiner Schwägerin (baldigen) Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    pfiffig, deine Tasche. Darf ich die IDEE aufnehmen? Suche mich jedesmal d**lich, bis ich alles zusammenhabe!! Da wär so eine Tasche eigentlich dieeee Lösung!
    LG
    Delesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥