Sonntag, 7. April 2013

Teebeutelbuch aus der Big Shot

Hallo,
 
in den nächsten Tagen werde ich dir meine Werke des letzten Workshops vorstellen.
Der Workshop drehte sich rund um die Big Shot.
Ich habe in gemütlicher Runde mit  8 Teilnehmerinnen  5 verschiedene Projekte gestaltet.
 
Wir haben so ein Teebeutelbuch mit dem "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot gewerkelt.
Vorne drauf haben wir mit den Prägeformen "Designerrahmen" die schöne Umrandung geprägt, in die das Extragroße Oval  und der Stempel aus dem Set "Perfekte Stanzen" genau hineinpasst.
Das komplette Big Shot Zubehör findest du im Jahreskatalog von Stampin` Up! ab Seite 186.
Die verschiedenen Stanzen gibt es ab Seite 182.
Solche Büchlein habe ich im www schon häufig gesehen. Man benötigt dazu zwei Umschläge und einen Farbkartonstreifen in ca. 7x16cm.
 

 
Ich habe hier die Farben petrol, flüsterweiß und saharsand verwendet.
Das Designerpapier und die Bänder stammen aus der veragngenen Sale-a-Bration.
 
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥