Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Kissen für Engel

Hallo!
heute gibt es mal wieder etwas Genähtes von mir.
Meine 5-jährige Tochter konnte sich nicht von ihrer Lieblings-Babybettwäsche trennen.
Ich wollte aber endlich mal wieder Platz im Schrank schaffen...
So habe ich aus der Bettwäsche ein kleines Lieblingskissen genäht :)

 
Der komplette Text auf der Bettwäsche hieß:
Ich bin ein Engel...
wenn ich schlafe!
 
Da es ja nur ein kleines Kissen werden sollte,
fand nur "Engel" auf dem Kissen Platz.
Meine Tochter ist begeistert :)
 
Liebe Grüße
Tanja










1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das nenn ich ja mal Super-Recycling! Hübsch geworden. Bei mir wechseln sich auch die Papierbasteleien mit der Nähmaschine ab ;-).
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen