Sonntag, 21. Juli 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hallo!

Dies sind die Geschenke, die ich von meinen lieben Stempelkolleginnen bekommen habe:

Das Notizbuch ist von Jana

Die Teedose habe ich von Christiane bekommen.

Das Bonbonglas hat mir Heidi mitgebracht.

Diese Leckerei ist von Martina (leider bloglos).

Und der selbstgemachte Holundersirup ist von meiner Upline Gabi (noch bloglos).

Diese beiden süßen Raupen hatte Jana für meine beiden Süßen mitgebracht :) 

Meine Lieben, herzlichen Dank nochmal an Euch für diese tollen Geschenke
und den superschönen Nachmittag!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Bis zum nächsten Treffen - auf das ich mich auch schon sehr freue!!!

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. hihi...ja so schöne Geschenke! Habe ich doch gerne mitgenommen:)! Vielen Dank fürs verlinken:)))).
    Sonnige Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen