Samstag, 27. Juli 2013

Fishin` Around...

... so heißt dieser süße Einzelstempel aus dem aktuellen Stampin` Up! Katalog.
Ich habe mit Mitternachtsblau gestempelt und das Motiv dann mit den Mischstiften ausgemalt.

Sind die kleinen Blubberbläschen zu erkennen?
Ich habe einen kleinen Zipbeutel mit Haargel (ja Haargel!) gefüllt
und über dem gestempelten Motiv befestigt.
Dann habe ich aus Petrolfarbenen Karton ein Kreis ausgestanzt und das Ganze mit
den 3D-Klebern befestigt, so dass der Plastikbeutel an den Seiten nicht mehr
zu sehen ist. Der gewellte Kreis ist mit der Big Shot und den Wimpeln entstanden.
Die Idee habe ich hier gesehen.
 
Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Großartige Idee und super süß umgesetzt! Gefällt mir richtig gut!!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    der Stempel kommt mit auf meine nächste Bestellung.
    Und Haargel hab ich auch schon besorgt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen