Mittwoch, 10. Juli 2013

Einladung zum 80. Geburtstag

Hallo!

Vor ein paar Wochen bekam ich einen Auftrag für Einladungskarten zu einem 80. Geburtstag.
Die Karten sollten eher schlicht, aber doch schick sein.
Und die Auftraggeberin überlies mir die Wahl der Farben und des Motivs!
Hui, das kann aber auch in Auge gehen, dachte ich mir.
Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Ich habe mich für Farbkarton in himbeerrot und elfenbein entschieden.
Aber seht selbst:

Alle vorgeschnittenen und gestanzten Teile für 40 Einladungen.

Und so sahen dann die fertigen Karten aus.
Zum Glück war meine Auftraggeberin sehr zufrieden mit meiner Wahl :o)

Der Stempel "Einladung" stammt aus dem Set "Geburtstgaswunsch" und
die Blumen gehören zu dem Set "Stippled Blossoms", welches ich im letzten
Jahr bei der Convention in Mainz gewonnen habe.
Im November geht´s diesmal zur Convention nach Manchester.
Ich freu mich jetzt schon :) :) :)

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen