Samstag, 13. Juli 2013

Neue Geschenkbox

Hallo liebe Blogleser!
 
Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, dass Ihr jetzt auch die Möglichkeit habt,
mir über Bloglovin zu folgen. Es gab ja einen riesigen Wirbel um diese
 Follower-Geschichte und ich habe mich ganz spontan entschlossen,
den Bloglovin-Button hier mit aufzunehmen, damit Ihr mir weiterhin folgen könnt.
Und... eigentlich war es ja klar... hat sich nichts verändert.
Ihr könnt mir - wie gewohnt - über die Follower-Liste folgen.
Aber jetzt eben auch über Bloglovin.
Alle, die mir da jetzt auch schon folgen, möchte ich ganz herzlich begrüßen!
Toll, dass Ihr an meinen Werken interessiert seid und meinen Blog verfolgt :)
 
Hier habe ich für einmalig-nette Menschen ein kleines Dankeschön mit
den neuen Geschenkboxen von Stampin´ Up! gewerkelt.
Solche Geschenke sind wirklich schnell gestaltet. Einfach zusammenstecken, dekorieren und fertig.
Zum Dekorieren habe ich das Designerpapier "This & That Epic Day" verwendet.
Außerdem einen Anhänger aus dem Zuberhörset "Schnelle Überraschung"
Diese Boxen gibt es im 8er Paket für 8,50€ im Hauptkatalog Seite 158.
 
Liebe Grüße
Tanja
 
P.S. Für meinen Workshop am 29.07. zum Thema Simply Scored Falzbrett sind noch Plätze frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen