Samstag, 20. Juli 2013

Kinder Goodies

Hallo!
Wie versprochen zeige ich heute die kleinen Goodies, die ich für
 die Kinder meiner Stempelkolleginnen gebastelt habe.
Auf den Minimilchkartons habe ich ja ein - G - für die Glamourgirls angebracht.
Hier habe ich mit dem "Mini Serif Alphabet"  - GK-  für die Glamourkids gestempelt :)
Die Anhänger habe ich mit der Big Shot und den Framelits "Chalk Talk" hergestellt.
Der Stempel  - Nur für dich -  gehört in das Set "Netiketten",
zu dem es auch eine passende Stanze gibt.
Beides gibt es zusammen im Produktpaket im Stampin` Up! Katalog auf Seite 33 (Klick)
Die kleinen Zellophantütchen findet ihr übrigens auf Seite 160 Klick
Im neuen Katalog gibt es mehrere solcher Produktpakete,
bei denen ihr immer ein paar Euro sparen könnt.

In meinem nächsten Post zeige ich dann die vielen schönen Geschenke,
die ich bei unserem Treffen am Dienstag bekommen habe.

Bis dahin
Liebe Grüße
Tanja

P.S. Für meinen Workshop am 29.07. zum Thema Simply Scored sind noch 2 Plätze frei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen