Freitag, 19. Juli 2013

Minimilchkarton und elegantes Gitter

Hallo!

Am Dienstag kamen meine lieben Stempelkolleginnen,
 die Glamougirls :) , nachmittags zum Kaffee zu mir.
Dieses Treffen hat sich mehr oder weniger spontan ergeben und einige haben 
ihre Kinder mitgebracht, so dass mein Garten gut gefüllt war.
Ach, wat hab´ ich mich darauf gefreut!
Natürlich dürfte ein kleines Goodies für meine Gäste nicht fehlen.
Aus den neuen In Color Farben habe ich mit der Big Shot diese Minimilchkartons gestaltet.
Die Buchstaben habe ich erst aus Graupappe und 
dann aus dem Glitzerpapier (Katalog S. 156) durch die Big Shot genudelt.
Als Hintergrund dient das elegante Gitter. Den Stempel fand ich für diesen Anlass sehr passend. 
Er stammt aus dem Set Sonnenschein.
Ein Glitzer-G habe ich aus dem Champagnerfarbenen Glitzerpapier gestanzt,
da die liebe Jana Paperqueen Gold so gern mag :)
Es war ein toller Nachmittag! Wir haben viel geschnackt, gelacht und ich hatte auch einen Grund zum Jubeln. Aber dazu mehr beim nächsten Mal :)
Natürlich hatte ich für die Kinder auch kleine Goodies. Auch die werde ich hier demnächst zeigen!
Und die vielen schöne Geschenke, die ich bekommen habe, werde ich natürlich auch noch vorstellen. :)
Es gibt also noch einiges zu berichten :)

Sonnige Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    toll, wie du den Milchkarton dekoriert hast. Gefällt mir sehr.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchkartons sind zuckersüß, aber der schönste ist der Goldene:)))! Lieben Dank noch mal! Viele Grüsse Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥