Dienstag, 16. Dezember 2014

Bratapfelmarmelade für jemand Besonderen

Hallo !
 
Am Wochenende fand unsere diesjährige Glamourgirls-Weihnachtsfeier statt.
Natürlich "muss" bei solchen Treffen auch geswapt (getauscht) werden.
Ich habe mich an einer Bratapfelmarmelade versucht, die ich in kleinen
bermudablau dekorierten Weckgläsern verschenkt habe.
Leider haben diese Weckgummiringe ja immer so eine doofe Farbe...
Zum Dekorieren habe ich mich für die Farbe bermudablau entschieden, weil
ich mir dieses tolle Paillettenband aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog vorbestellt
hatte. (Das ist einer der Vorzüge, wenn man Stampin` Up! Demonstratorin ist.)
Unbedingt wollte ich dieses Paillettenband verwenden...
Der Text oben auf dem Glas ist aus einem der Sale-a-Bration Sets, das ich auch schon vorab erhalten konnte
 (Noch ein Vorteil als Demo!)
Und dann durfte natürlich ein bisschen Glitzer nicht fehlen ;)
Mehr von unserer Weihnachtsfeier und die Swaps der anderen Glamourgirls gibt´s demnächst.

Herzliche Grüße
Tanja
 
Übrigens:
 Die SAB ist vom 06. Jan. - 31.März 2015
 
 

1 Kommentar:

  1. Mhh, das sieht aber lecker aus! Die Farbe der Gummis stört überhaupt nicht und wenn die Marmelade so lecker schmeckt, wie sie aussieht, dann hat das sicher auch sonst niemand zu bemäkeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥