Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glücksbringer

Hallo liebe Blogleser!
 
Mit diesem letzten Post möchte ich mich für dieses Jahr bei euch allen bedanken!
Es ist einfach großartig und unglaublich, wie die letzten drei Jahre
 (jahaa, ich bin schon seit fast drei Jahren Demonstratorin bei Stampin` Up!) für mich abgelaufen sind.
Als ich damals bei Stampin` Up! eingestiegen bin, habe ich nicht für möglich gehalten, was das alles bedeutet.
Ich habe so viele tolle, liebe, kreative Menschen kennengelernt und bin einfach froh, dass es euch alle gibt!
Denn ohne meine (Stamm-) Kunden, Gastgeberinnen, Blogleser und Kolleginnen wäre Stempelfix nix ;)
Seid alle ganz herzlich gegrüßt und kommt gut ins neue Jahr!
 
Ich freue mich auf kreative Stunden im neuen Jahr mit Euch!
An dieser Stelle möchte ich mich auch für Eure Kommentare, die ich für meine Fenster bekommen habe, ganz herzlich bedanken!
Es ist toll, positives Feedback zu bekommen (auch, wenn es mal nicht mit Papier zu tun hat ;) )

                                        Nun aber zu diesen kleinen Glücksbringern:
 
Diese kleinen Neujahrsgrüße sind vor ein paar Minuten auf meinem Basteltisch entstanden.
Die Inspiration dazu kam mal wieder von Pinterest.
Es sind ein paar ausgediente Gläser mit Moos gefüllt, die mit ein paar gestanzten Glücksbringern Wunderkerzen und einem Gruß dekoriert heute Abend an ein paar liebe Menschen verschenkt werden.
 
Guten Rutsch, ein ganz großes DANKESCHÖN und alles Gute für das kommende Jahr!
Eure Tanja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥