Mittwoch, 24. Dezember 2014

die letzte Weihnachtspost in diesem Jahr

... habe ich an meine lieben Glamourgirls verschickt.
Es ist bei uns eine kleine Tradition geworden, dass wir uns gegenseitig Weihnachtspost schicken.
Das Ganze läuft nach Plan, so dass man während der gesamten Adventszeit immer auf den Postboten wartet ;)
In diesem Jahr war ich als letzte an der Reihe...
 Ich hoffe, dass alle Karten inzwischen angekommen sind!
Meine Karten haben einen integrierten Geschenkanhänger, den man aus der Karte trennen kann.
Unter dem Stern verbirgt sich dann ein kleiner Weihnachtsgruß.
 
 
Ein bisschen glitzerndes Sternenkonfetti verleiht der Karte etwas Glamouröses ;)
Natürlich habe ich auch die Umschläge weihnachtlich bestempelt.
 
 
Meine Tochter wollte auch Weihnachtspost verschicken und hat die Karte in dieser Farbkombi nachgebastelt.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!
 
Viele liebe Grüße
Tanja
 
Vermutlich möchte nach Weihnachten niemand mehr weihnachtliche Karten sehen...
Hier also noch schnell die Weihnachtspost, die ich erhalten habe.
 
von Jana

von Chrsitiane

von Gabi

von Heidi

von Astrid

von Sina

von Franka

von Martina


von Nina

 
Vielen Dank Mädels!!! Es sind wieder so tolle Karten! Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut ;)
Liebe Grüße!!!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥