Donnerstag, 4. Dezember 2014

weihnachtliches Geschenkset

Hallo liebe Blogleser,
 
von meinem letzten Workshop, bei dem wir ein weihnachtliches Geschenkset gebastelt haben,
bin ich euch ja noch ein paar Bilder schuldig.
Ich kann euch sagen, ich war bei der Farbauswahl hin und hergerissen.
 Sollte es traditionell in rot grün sein, schick in Brauntönen oder modern in grau blau?
Meine Wahl fiel dann auf Lagunenblau, Schiefergrau und Cremeweiß.
Jede Kundin durfte eine Kerze verzieren, eine Schüttelkarte basteln, eine Karte kreieren und
eine von drei Schachtelvariationen wählen.
 
Bei diesem Geschenkset habe ich die Schachtel mit einer Winterlandschaft mit den
 schönen Stempeln aus "Weiße Weihnacht" bestempelt.
 
Diese Schachtel habe ich ganz schlicht mit dem Baumornament aus "Many Merry Stars"
bestempelt und die Spitze mit einem kleinen Stern versehen.
 
Bei dieser Schachtel kamen die Sterne aus "PL Point & Click" zum Einsatz.
An allen Projekten gibt es kleine Glöckchen, die zu Weihnachten einfach sein müssen ;)
 
Bei der Schüttelkarte - eigentlich ist es ein Geschenkanhänger - habe ich die Stempel und
die Stanze "Christbaumfestival" benutzt.
Das Sternenkonfetti ist mit der tollen Sternenstanze schnell gemacht.

Hier habe ich die Stern- Framelits und den Stern aus dem Set "Many merry Stars" benutzt.
Nachdem wir beim CampINK mit Glitzergarn dekoriert haben, bin ich dem Garn total verfallen ;)
Es ist so hübsch auf allerlei Projekten... 
 
Die Kerze war mit einem Streifen Farbkarton in Lagunenblau, einem Stern in Schiefergrau und
einem Tannenbaum schnell fertig. Auch hier habe ich wieder Glitzergarn und Glöckchen angebaut.

Hier seht ihr die unterschiedlichen Schachteln nochmal etwas deutlicher.
Alle sind aus einem Stück Farbkarton 20,3 x 20,3cm  und mit dem Punchboard für
Schachteln entstanden. Die Deckel habe ich aus dem Designerpapier "Stille Nacht" angepasst.
 
So ihr lieben, das war es für heute :) Bei allen Lesern, die bei mir hier in der letzten Zeit kommentiert haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich hätte mich gern bei Euch persönlich gemeldet, aber meine Zeit lässt dies im Moment einfach nicht zu.
 
In diesem Sinne -
eine besinnliche Adventszeit!
Tanja
 
Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich zwei neue Leserinnen habe...
Herzlich willkommen auf meinem Blog liebe Martina und Mihael!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Ich wünsche Euch viel Spaß beim
Lesen und Kreativsein!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥