Mittwoch, 17. Dezember 2014

glamouröse Weihnachten

Hallo liebe Blogleser!
 
Habt ihr Lust auf ein paar Bilder von unserer Glamourgirls-Weihnachtsfeier?
Falls der eine oder andere noch nicht so oft hier gelesen hat: wir Glamourgirls sind ein paar Stampin` Up! Demonstratorinnen. 
Wir haben uns bei verschiedenen SU-Events kennengelernt und es wurde
(noch bevor ich dabei war) beschlossen, dass diese Gruppe glamourös genug ist um diesen Gruppennamen zu tragen :)
Selbstverständlich geht es bei unseren Treffen dann auch immer glitzerig-glamourös zu.
So hatte Heidi, die in diesem Jahr die Gastgeberin war, die Tischdeko mal so richtig gold-glitzernd gestaltet.
Das war wirklich unglaublich!!!
Ich weiß gar nicht mit welchem Teil ich anfangen soll...
Da war ein Engel mit goldenem Kopf, Christbaumkugeln und Servietten mit unserem "Logo" drauf,
 den goldenen Tischläufer konnte keiner übersehen ...
... und dann seht euch die Gläser an! Ist das nicht der Hammer!?!?
Außerdem hing an jedem Platz eine Einkaufstasche, auf der Heidi auch unser Logo gedruckt hat.
Die Tasche seht ihr gleich weiter unten...
Was für eine Arbeit! Vielen Dank Heidi!!!
 
Wie immer wurde geswapt - d.h. wir tauschten Selbstgebasteltes oder Selbstgemachtes.
Mein Mitbringsel habe ich gestern schon hier gezeigt.
 Und so sah mein Gabentisch aus :)
 
Irgendwann am Abend machten wir Fotos von uns, auf denen wir verrückte Hüte, Brillen, Perücken oder Masken getragen haben - ach war das ein Spaß... Leider kann ich euch die Bilder nicht zeigen - das wäre wirklich zu peinlich... hihi...
Eines gibt es aber doch, das ich euch gern zeige.
 
Wollt ihr noch die ausgepackten Geschenke sehen? Der Hintergrund ist übrigens die Einkaufstasche!

Dieses tolle Album hat Astrid für uns gemacht. 
 
Den Kalender und dieses Tütchen hatte Nina für uns im Gepäck.
 
Dieses zauberhafte Schächtelchen mit leckerem Inhalt hat uns Jana mitgebracht.
 
Von Franka gab es diesen süßen Türkranz.
 
Martina hat uns dieses glitzernde Armband in der passenden Verpackung geschenkt.
 
Von Sina gab es goldenen Schokozucker - mmmhh.
 
Schokolikör und "scharfer Rudolf" hat Christiane für uns gebraut.
 
Gabis Geschenk war ganz im Shabbystyle - eine Schneekugel mit Hirsch.
Vielen Dank Mädels - es sind wieder so tolle Sachen dabei!!!
 
Ein letztes Bild habe ich noch, denn Martina hatte noch eine etwas verspätete Geburtstagskarte für mich.
 
Herzliche Grüße
und vielen Dank an die Glamourgirls für diesen lustigen Abend und die tollen Geschenke!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥