Sonntag, 14. Dezember 2014

Explosionsbox zum 40.

Hallo liebe Blogleser!

Für meine Kollegin habe ich diese Explosionsbox gebastelt. Da sie sie am Wochenende
schon verschenkt hat, kann ich sie hier nun auch zeigen.
Leider sind die Bilder nicht von guter Qualität - so ist es halt, wenn man spät abends bastelt
und des fertige Teil am nächsten morgen schon mit zur Arbeit nimmt, um es zu überreichen...
Die Farben sind schiefergrau, lagunenblau und weiß.
Das schöne Designerpapier "Stille Nacht" kam auch wieder zum Einsatz - schade, dass
es nur noch wenige Wochen erhältlich ist...
Aber es wird ab dem 06. Januar einen tollen Frühjahr-Sommer-Katalog geben, in dem es
wieder viele schöne Sachen zu entdecken gibt.
Außerdem beginnt dann auch schon die Sale-a-Bration! Da gibt es auch wieder
tolle Sets gratis (bei Bestellungen ab einem Wert von 60€).
Dann kann man schon aus dem neuen Katalog shoppen und sich zusätzlich noch über ein gratis-Set
freuen - ist das nicht toll?   :) 

Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    die Box ist toll geworden, darüber hat sich Deine Kollegin sicher sehr gefreut. Die Farbkombination gefällt mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥