Montag, 8. Dezember 2014

Schön, dass es dich gibt...

... heißt es in dem Set "Geburtstagskracher", das ich mir kürzlich angeschafft  habe.
Die Goodies für meine Workshopgäste waren diesmal Kalender, die ich hübsch verpackt und mit
diesem Text versehen habe.  Auch der andere Stempel "nur für Dich" stammt aus diesem Set.
Für die Kalender habe ich ein ganzen Bogen Farbkarton in Jade benutzt und zieharmonikaförmig
gefaltet. Es passt genau, so dass auf der Vorderseite 6 Kalenderblätter Platz finden und auf der Rückseite
 die anderen 6 Kalenderblätter. Verziert habe ich mit ein paar kleinen Herzchen
und ein Stück Designerpapier "Stilmix", das es im letzten Jahr gab.
 
Einen guten Start in die Woche!
Tanja
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    die sind ja klasse geworden!
    Kommt auf meine "To-do-Liste" ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Idee und sieht wunderschön aus!!! Kalenderblätter gekauft oder selbst am Computer erstellt?
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥