Sonntag, 30. November 2014

Besser spät als nie - Candyauslosung

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich endlich meine Candyauslosung machen können!
Allen fleißigen Kartenbastlern ein riesiges Dankeschön!
Ich habe mich sehr über Eure Werke und Wünsche gefreut und habe wieder tolle Geburtstagspost bekommen! 
Jede Karte war anders und mit viel Kreativität gemacht - das war toll :)
Es waren so viele Briefe an mich, dass der Postbote klingelte und mir ebenfalls zum Geburtstag gratulierte :)
DANKESCHÖN!!!
Hier sind die vielen Karten, die mich erreicht haben.
 
Und nun zeige ich Euch, was es zu gewinnen gab - das habe ich irgendwie noch gar nicht bekannt gegeben...
 
Das Set Show & Tell 1 und die kleine Herzstanze gibt
es für die 1. Gewinnerin.
Das Set Show & Tell 2 und die kleine Blumenstanze gibt
es für die 2. Gewinnerin.
Das Set Sans & Stripes und den Stampin` Spot in
Schiefergrau gibt es für die 3. Gewinnerin.
Zum Geburtstag bekam ich von einer kleinen Freundin dieses
selbst genähte Säckchen - ist es nicht süß und geradezu perfekt als "Lostrommel"?

Dazu möchte ich nochmal sagen, dass ich die Karten nicht bewerte.
 Jede Karte qualifiziert sich für ein Los und das Los hat entschieden.
Die Glücksfee war wieder meine Tochter und sie hat folgende Gewinnerinnen gezogen:
 
1. Gewinnerin: Anita Liedtke
2. Gewinnerin: Kerstin Brix
3. Gewinnerin: Silvia Hoffmann
 
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
In den nächsten Tagen bekommt ihr eure Gewinne zugeschickt.
Viel Freude damit!
Und allen Anderen nochmals vielen lieben Dank!
Und bitte nicht traurig sein - es gibt bestimmt mal wieder ein Candy bei mir ;)
 
Ich bin der Meinung, wenn man sich so viel Mühe macht, dann muss das Werk auch mal gezeigt werden.
Hier die Karten meiner Gewinnerinnen:


 
Hoppla - da ist ja noch eine vierte Gewinnerkarte! :) :)
Diese Karte mit passendem, selbstgebastelten Umschlag habe ich von einem Mann bekommen - jahaa von einem Mann!
Ich habe mich so über diese Karte gefreut!
Vielen Dank Heiko!
Und sorry, aber ich habe mich so über deine Worte gefreut und amüsiert, dass ich sie hier einmal wiedergeben muss ;)
.... "Und ich bedanke mich bei dir für die vielen Stunden, die Silvi so glücklich gebastelt  hat und ich den Fernseher frei nutzen konnte."
:) :) :)
Ich muss immernoch lachen :) herrlich! Und ich finde, du hast für deine Arbeit auch einen Preis verdient:
Zu meinem nächsten Workshop bei mir zu Hause, lade ich Silvi ein - dann hast du wieder ein paar "freie" Fernsehstunden :)
 
Euch allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Woche!
Herzliche Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Jubi, ich freue mich ! Vielen lieben Dank an die Glücksfee und an Dir, für dieses tolle Candy ! Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket ist heute angekommen - vielen Dank nochmal ! Und die tolle Karte, die dabei war ... Die bekommt einen Ehrenplatz im Regal !

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥