Donnerstag, 6. November 2014

Ein kleiner Adventskalender

Hallo liebe Bloggucker!
 
In meinem letzten Post (klick) habe ich schon kleine verpackte Schokolinsenadventskalender (was für ein langes Wort ;)) gezeigt.
Dies ist eine weiter Variante davon. Hierfür habe ich Designerpapier Stilmix aus dem vorigen Jahr verarbeitet. Erst war ich mir nicht so sicher, ob ich Kreise für Weihnachten passend finde - aber doch - es gefällt mir! 


Herzliche Grüße
Tanja
 
P.S. Es ist November - mein Geburtstag steht an und ihr könnt etwas gewinnen (klick)



http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#comment-form
Meine und weitere Adventskalender findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.
 
 
http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html
Auch zu dieser Linkparty wurde ich eingeladen :)

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung! Ich liebe dieses Papier und verwende es auch noch immer :-)

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser süße Kalender ist natürlich auch eingeladen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    der Adventskalender ist wirklich schön geworden.
    Hast Du nicht Lust, Deinen Adventskalender bein der Adventskalender-Ideensammlung
    ( http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html )
    zu verlinken? Schau doch kurz vorbei.

    Liebe Grüße,

    Jana

    NB. Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben 2 gemeinsame Bekannte *lol*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥