Mittwoch, 19. November 2014

Schiebeschachtel mit Many merry Stars


Hallo liebe Blogleser,
 
heute möchte ich euch eine Schachtel zeigen, die ich bei meinem letzten Schachtelworkshop gebastelt habe.
 Vor einiger Zeit hat Sina eine solche Schachtel gewerkelt und seitdem stand sie auf meiner to-do-list...
Nun mussten meine Workshopgäste dran glauben und sie mit mir nachbasteln ;)
Nach der Anleitung, die Sina auf ihrem Blog veröffentlicht hat, war das aber wirklich ganz einfach!
Danke, liebe Sina fürs Teilen :)
Da leider spontan zwei Teilnehmerinnen absagen mussten,
habe ich die Schachteln (weil schon zugeschnitten) auch noch schnell fertig gebastelt.
Aber seht Euch einfach die Bilder an...




 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 
P.S. Bis zum 25.11. habt ihr noch die Möglichkeit Stempel, Stanzen oder Stempel UND Stanzen
bei mir zu gewinnen. Schickt mir einfach eine selbstgestaltete Geburtstagskarte :)

Kommentare:

  1. Huhu Tanja, total süss sind deine Sternenschachteln geworden. Glg Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Tolle Schachteln, die kann man jetzt immer gut gebrauchen! Ich hoffe meine Karte ist schon angekommen :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥