Montag, 24. November 2014

Adventskalender mit den Geschenkboxen

Hallo liebe Blogleser!
 
Als ich vor ein paar Wochen bei Dina diesen Adventskalender gesehen habe, wusste ich gleich,
dass ich ihn unbedingt nachbauen musste!
Nur von dem Gedanken, bis zur Fertigstellung verging dann noch eine Weile.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Adventskalenderworkshop, bei dem ich geplant hatte,
meinen Kalender fertig zu basteln, aber es kam anders. 
Spontan meldete sich noch jemand an, so dass ich meine Schachteln,
meinen Rahmen (vom Schweden) und meine Zahlen abgetreten habe
und am Workshopabend nicht gebastelt habe. 
 
Aber nun endlich - er ist fertig :) :)
 




 
Die Zahlen habe ich mit meiner Silhouette geschnitten (Datei aus dem Silstore)
und den Schriftzug habe ich selbst erstellt.
Die Sterne habe ich durch die BigShot genudelt und mit
der Nähmaschine an die Designerpapierstückchen genäht.
Zugegeben, es steckt Arbeit in diesem Projekt, aber
das Ergebnis ist toll, oder?
 
Vielen Dank fürs Zeigen Dina! Eine tolle Inspiration.
 
Herzliche Grüße
Tanja

4 Kommentare:

  1. Wirklich super schön. Finde es immer wieder toll, dass alle Variationen dieses Kalenders doch so schön unterschiedlich sind.
    Meiner ist auch gerade in Arbeit...mal schauen, wie lang ich brauche ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr aufwändig. Die Zahlen sind toll. Meine Version zeige ich morgen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    nach diesen Kalendern kann man süchtig werden. Deiner sieht so toll aus.
    Die Zahlen sind der Hammer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen