Montag, 3. November 2014

Blogcandy... Flohmarkt... Ganz "Aus dem Häuschen"...

... bin ich, weil schon wieder November ist :)
Das heißt, ich feiere in diesem Monat nicht nur meinen eigenen Geburtstag, sondern auch Bloggeburtstag!
Und zwar schon den zweiten :)
Ich muss zugeben, dass die Zeit zum Bloggen manchmal fehlt und die Beiträge dann dementsprechend kurz ausfallen.
Aber das heißt nicht, dass es mir keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil! Wenn ich von euch Kommentare bekomme
oder ihr mich persönlich auf meine Werke ansprecht, freue ich mich immer wie bolle! :)
 
Ich möchte DANKE sagen:
- allen Lesern dafür, dass Ihr immer wieder zu mir klickt!
- allen Gastgeberinnen dafür, dass Ihr mich (immer wieder) zu Euch einladet und Ihr mit mir kreativ sein möchtet.
- meinen Workshopgästen - durch Euch komme ich auch immer mal dazu, etwas für mich selbst zu basteln.
- allen Kunden dafür,  dass Ihr (immer wieder) bei mir bestellt.
Ohne Euch alle wäre "Stempelfix" nicht möglich!
DANKE   DANKE   DANKE!!!
 
Wie schon im letzten Jahr wünsche ich mir von Euch zum Geburtstag eine selbst gestaltete Geburtstagskarte
und werde dann unter allen Einsendern drei Preise verlosen.
Alle Karten, die mich bis zum 25.11.14 erreichen nehmen am Blogcandy teil.
Ich freue mich auf viel Post von Euch :) :) :)
 
Etwas Kreatives habe ich heute auch noch.
Für kleine Schokolinsen-Adventskalender habe ich diese Schachteln gebastelt.
Dazu habe ich Farbkarton in Kandiszucker, Aquamarin und Flüsterweiß verwendet.
Das Stempelset "Aus dem Häuschen" mit den passenden Framelits ist einfach niedlich und ermöglicht viele Unterschiedliche Kreationen...
Die Anregung hierfür bekam ich im Herbst-Winter-Katalog von Stampin` Up!
 
Habt Ihr oben schon die neue Kategorie Flohmarkt gesehen?
 
Habt einen tollen Tag!
Viele Grüße
Tanja

 

http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#comment-form
Ich wurde mit meinem Adventskalender zu einer Linkparty eingeladen.
Klickt hier, um viele Adventskalenderideen zu sehen :)
 
Und auch hier gibt es viele Anregungen.
http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, deine kleinen Adventskalender werden sicher viel Freude bereiten und sehen ganz bezaubernd aus! ♡
    Ich möchte dich einladen, diesen Post bei meiner Linkparty zum Thema Adventskalender-Liebe zu verlinken. So kann er viele andere inspirieren... Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥