Dienstag, 11. November 2014

noch einmal Adventskalender...

... mehr habe ich dann auch nicht ;)
Auch in diesen Verpackungen befinden sich kleine Schokolinsenadventskalender.
Wieder habe ich das Designerpapier Stilmix aus dem letzten Jahr verwendet. 
Mit den Sternenframelits habe ich Sterne in das Designerpapier gestanzt und dann farbig mit Savanne, Chili oder Apfelgrün hinterlegt.
Einige meiner Adventskalender haben schon den Besitzer gewechselt. Die nächsten verteile ich dann an meine Workshopgäste,
die heute Abend bei mir Schachteln basteln werden.
Beim Schachtel- /Punchboardworkshop sind noch ein paar Plätze frei.
Vielleicht hat ja spontan noch jemand Lust dabei zu sein?
Dann melde Dich kurz bei mir :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
P.S. Es gibt wieder etwas zu gewinnen bei "Stempelfix"...
 
 
http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#comment-form
Meine und viele weitere Adventskalender findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. 
 
Auch hier gibt es viele Adventskalender zu sehen.
http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html
 
 
 

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Verlinkung. Bitte füge deinen Posts noch den Backlink zu meinem Blog zu. Nur so macht eine Linkparty Sinn... :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥