Sonntag, 16. November 2014

Die Weihnachstpost kann verschickt werden

Hallo liebe Blogleser!
 
Guckt Euch das an! Als ich kürzlich meinen Briefkasten öffnete, war ein großer Umschlag von Stampin` Up! dabei und drin war:
Mein Beförderungszertifikat und Anstecknadel für den Titel Silber 2!
WOHOO - ich freue mich riesig!
Das habe ich nur meinen tollen Kunden und meinen lieben Downlines zu verdanken.
Viiiieeeeleeeeen DANK!!!
 
Natürlich zeige ich euch auch noch etwas Kreatives:
Die Weihnachtskarten, die bei meinen letzten Stempelparties entstanden sind. 
 
Diese erste Karte ist eine Idee von Jenni und stammt von dem kreativen CampINK - Wochenende.
 
Und diese sternigen Karten sind dann bei den Stempelparties entstanden.
Leider konnte ich die Idee mit dem Tannenbaum (noch) nicht umsetzen, da meine Stanze sich noch
im Nachsendemodus befindet...

Mit der Big Shot und den Framelits Sternenkollektion lassen sich auch wunderschöne Projekte gestalten.
Den Hintergrund habe ich mit den schönen Gorgeous Grunge Stempeln kreiert.

Der Prägefolder mit den großen Punkten ist meine jüngste Errungenschaft und musste sofort
getestet werden ;)

Hier sind die traditionellen Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün zum Einsatz gekommen.
Der Text ist mal wieder mit dem wunderbaren Alphabetdrehstempel gestempelt.
 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Tanja
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥