Dienstag, 25. August 2015

Einladungen zur Silberhochzeit

Vor ein paar Wochen habe ich diese Einladungskarten für eine langjährige Freundin und
 frühere Handballkollegin für ihre Silberhochzeit fertig gestellt.
Das Paar hatte sich im Vorwege im WWW ein paar Anregungen geholt und
bat mich um diese Karten in der Farbkombi Savanne, Vanille pur und Lagunenblau.

Die Herzen habe ich mit der BigShot und der "Thinlits Leckereientüte" ausgekurbelt.
Die Leckereientüte hat so viel schönes Zubehör, wie auch dieses Herz, das etwas größer als das
Herz der Handstanze ist. Und so passte das Wortfenster mit dem Text einfach besser drauf.
Das Kurbeln hat schon einiges an Zeit gekostet, aber am längsten habe ich für das Anbringen 
der Kordel mit Silberfaden gebraucht.
Da war ich wirklich froh, als ich mit diesem Auftrag fertig war ;)
Leider ist auf dem Foto nicht zuerkennen, dass auch die Umschläge passend mit kleinen
Herzen bestempelt sind.
 
Habt eine schöne Woche!

 
 


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Tanja...
    Die Farbkombi ist mal was anderes und sehr frisch!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥