Mittwoch, 19. August 2015

Kochbuch für Lieblingsrezepte

Habt ihr schon meine neuen Workshoptermine gesehen?
Die Abende werden wieder kürzer und laden zum Basteln ein ;)
Ich habe mir wieder verschiedene Themen ausgesucht, die euch hoffentlich zusagen...
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, meldet euch bei mir.
 
Nun aber zum kreativen Teil...
Vor einiger Zeit habe ich mal einen Workshop "Kochbuch binden" angeboten,
 bei dem noch etwas Material übrig geblieben war.
Dieses habe ich nun verarbeitet.
Die einzelnen Kategorien habe ich ausgedruckt und die Seite oben mit einem Fähnchen markiert.
So hat man einen besseren Überblick ;)
Die Seiten mit den Kategorien habe ich passend bestempelt.
Alle anderen Seiten, die mit Rezepten gefüllt werden sollen, habe ich mit ein paar Sprenkeln
und Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge" dekoriert.
Da die Beschenkte mich um ein Pina Colada Rezept gebeten hatte, habe ich dies
gleich unter der Kategorie "Cocktails" notiert.
Ein Rezept so zu verschenken, macht riesen Spaß und wurde mit großer Freude in Empfang genommen :)
 
 
Dieses Büchlein hat schon vor langer Zeit den Besitzer gewechselt.
Der Sohn unserer Freunde kocht sehr gerne und möchte evtl. später mal ein eigenes
Restaurant führen :) Toll, wenn man schon früh weiß, was man mal werden will, oder?
Er hat auch schon eine Idee, wie er es nennen möchte...
Mit dem ABC-Stempel habe ich ihm sein ganz persönliches Kochbuch gestaltet.
 
Der Termin für unseren Bastelflohmarkt rückt schon langsam näher...
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das ist ein tolles Rezeptbuch! Irgendwann werde ich auch Ordnung in meine Rezepte brigen
    und dann wird das hoffentlich so ähnlich aussehen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥