Freitag, 28. August 2015

Hamburgerbox mit Cheeseburger

 
Ein Gutschein für eine Einladung zum Essengehen wurde gebraucht.
Da fiel mir gleich die Hamburgerbox ein.
Und natürlich gehört in so eine Box auch ein Burger!
Mit verschiedenen Stanzen habe ich ein Salatblatt, Tomaten, das Brötchen und die Frikadelle
ausgestanzt. Das Brötchen habe ich mit dem Prägefolder "Punkteregen" geprägt, mit
einem Schwämmchen leicht eingefärbt und etwas in Form gebracht.
Um Höhe in meinen Burger zu bekommen, habe ich die verschiedenen Lagen
mit 3D-Klebern zusammengeklebt.
Nimmt man den Burger aus der Box, wird der Gutscheintext sichtbar.
Mit dem Set "Fürs Etikett" habe ich noch einen schnellen Gruß auf die Box gebracht.
 
Ich hoffe, dem Beschenkten hat´s geschmeckt ;)


1 Kommentar:

  1. Ach.....herrlich....einfach genial, dein Burger :-))))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen