Montag, 10. August 2015

Geschenkset zum Richtfest

Ganz in unserer Nähe ist ein neues Baugebiet, bei dem wir gleich zweimal zu einem Richtfest eingeladen waren.
Dafür musste natürlich ein kleines Geschenkset her.
Und was ist da passender, als der neue Ziegel-Prägefolder von Stampin` Up!?
Um das Mauerwerk möglichst echt aussehen zu lassen, habe ich die erhabene Seite des Prägefolders mit dem
Walzengriff in Wildleder eingefärbt und dann den Farbkarton vorsichtig eingelegt und durch die BigShot gekurbelt.
Für die Schachtel gibt es in meinem nächsten Post eine Anleitung.
 
Die lustigen Fotos habe ich von unserem Nachbarn geschossen, der wohl auf der Baustelle war und seinen
Haustürschlüssel vergessen hatte und sich tatsächlich so Zugang zu seiner Wohnung verschafft hat :)
Zufällig habe ich ihn dabei beobachtet und hatte meinen Fotoapparat in greifbarer Nähe :)


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist eine richtig coole Karte geworden und eine superschöne kleine Verpackung!
    Toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Passender hättest Du es nicht gestalten können liebe Tanja...
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool Tanja!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥