Sonntag, 16. August 2015

Torten-Wimpelkette zur goldenen Hochzeit

Oooooch schon ist eine Woche Urlaub vorbei :(
Die Zeit geht immer viel zu schnell, wenn man an einem schönen Ort ist...
Mit meiner Familie habe ich eine wunderschöne Woche auf der Insel Föhr verbracht.
Es war einfach herrlich!
Das Wetter hat mitgespielt, wir waren jeden Tag am Strand und
haben die Zeit einfach nur genossen!
Aber natürlich habe ich auch mal an euch Daheimgebliebenen gedacht:
Dies ist meine "Postkarte" an alle meine lieben Leser :)
Seid herzlich gegrüßt!
Ganz lieben Dank für Eure vielen Kommentare der letzten Woche!
Ich freue mich über jeden Einzelnen riesig! Dankeschön!!!
 
Jetzt aber noch etwas Kreatives:
 
Könnt ihr euch noch an die Torten-Wimpelkette für meine Mutter erinnern?
Falls nicht, klickt hier ;)
 
Meine Mutter hat sich so sehr darüber gefreut, dass sie jetzt auch eine Torte zur
goldenen Hochzeit mit so einer Wimpelkette dekorieren wollte.
Leider habe ich die Torte dazu nicht zu sehen bekommen, also musste mein Weidenkranz fürs Foto herhalten...
Wie schon bei den Karten in meinem letzten Beitrag habe ich mich an die Farben Vanille pur, Savanne und Gold gehalten.
 Die Wimpel habe ich auf die Kordel mit Goldfaden gezogen und an zwei Trinkhalmen befestigt,
die dann nur noch in den Kuchen gesteckt werden müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥