Mittwoch, 12. August 2015

noch ein Geschenkset zum Richtfest

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, wurden wir zweimal zu einem
Richtfest eingeladen.
Die geprägte Mauer gefiel mir so gut, dass ich das gleiche Geschenkset noch einmal
in diesen Farben gebastelt habe.
Auch hier habe ich den Prägefolder mit dem Walzengriff eingefärbt - leider ist es auf dem Foto kaum zu sehen.
Die Blumenranken habe ich mit den Blüten der Itty Bitty Stanzen und mit dem Zweig aus der Vogelstanze gestaltet.
 
Und hier nun die versprochene Anleitung für die Schachtel:
Viel Spaß beim Nachbasteln :)
 
 


Kommentare:

  1. Ohhh wie toll, vielen Dank für die Anleitung!
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse liebe Tanja! Der Prägefolder ist aber auch toll!!! Vielen lieben Dank für die Anleitung und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥