Mittwoch, 14. Oktober 2015

Boxen für Framelits, Prägefolder und Karten

   In meinem letzten Post habe ich ja schon von meiner To-Do-List erzählt.
Nun habe ich es tatsächlich noch einmal geschafft, davon etwas abzuarbeiten :)
 
Die liebe Sina  hat auf ihrem Blog Frameltisboxen gezeigt, die ich auch unbedingt basteln wollte.
Ein bisschen Ordnung im Bastelzimmer kann ja schließlich nicht schaden ;)
 
Sina hat auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben. (Dankeschön!)
Also ab damit, auf die Liste...
 
Als ich am Basteltisch saß, sind verschiedene Größen entstanden, in die verschiedene
Zubehörteile für die Big Shot passen.
 
Die erste Box ist passend für die neuen, großen Prägefolder.


 
 
Die linke Box ist passend für die Thinlits/Framelits und in die rechte Box
passen die kleinen Prägefolder. 

 
Da ich nun so im Bastelwahn war, habe ich gleich noch eine weitere Box gebastelt, in die ich
meine fertigen Karten stellen kann.

 
Ich freue mich riesig, dass Du reingeklickt hast!




Kommentare:

  1. Die sind super, Danke für den Link !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Boxen sind echt toll!!!
    Solche Teile bräuchte ich auch dringend... werd' mir deshalb mal
    die Anleitung herholen! Danke für den Link dazu!!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das sind schöne Ordnungshelfer!
    Toll geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super Ordnungshelfer! Das mit der To-Do-Liste kenne ich auch...meine ist ellenlang :-(!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die sind super geworden! Bräuchte ich auch, bei der Unordnung, die bei meinen Framelits etc herrscht.......:-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee und dazu noch super praktisch und einsetzbar!! Deine Idee werde ich die nächsten Tage direkt umsetzen... :-) bietet sich bei dem Chaos auf dem Schreibtisch zu gut an!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja total süß geworden, super gemacht und gleich noch etwas Ordnung geschaffen.
    Das ist immer so ne Sache mit der to do Liste, pfff... kenn ich ... ewig lang und kaum was abgearbeitet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥